MARC GETTMANN

Wer ist dieser (Gett)MANN überhaupt?

WIE WIRD MAN GEDANKENLESER?

Marc Gettmann ist ein Grenzgänger!

Zunächst studierte er Rechtswissenschaften. Nachdem Marc beide Staatsexamina erfolgreich absolviert hatte, entschied er sich gegen eine Karriere als Jurist und machte seine Leidenschaft zum Beruf, die Magie!

Seitdem begeistert er europaweit auf Festivals, in Taxis in Bangkok (!), an den Stränden Südostasiens, in TV-Shows, auf der UNESCO-Gala, dem Grimme-Preis und im Rahmen unzähliger VIP-Aftershowpartys, wie dem Frankfurter Opernball, der Berlinale und verschiedenen Fernsehpreisen.

Since

1972

MENTALMAGIER BUCHEN? WARUM MARC GETTMANN?

  • Ein Mentalmagier vollbringt Effekte, an die sich das Publikum noch jahrelang erinnern wird
  • Für Unternehmen können Produkte originell in die Show eingebunden und beworben werden
  • Marc Gettmann hat bereits für zahlreiche bekannte Unternehmen gearbeitet und maßgeschneiderte Shows entworfen
  • Gettmann ist kommunikativ und bindet das Publikum auf eine besonders humorvolle Art ein
  • Der Gedankenleser schlägt Brücken zwischen den Zuschauern und verbindet das Publikum
  • Gettmann ist schon für Weltstars wie Rod Stewart, Naomi Campbell, Geraldine Chaplin & vielen anderen aufgetreten
  • Marc Gettmann kann seine Show auch in Englisch, Französisch und Spanisch präsentieren
  • New York, London, Paris, Madrid, Berlin, Bangkok, Hongkong, Mumbai, München, Düsseldorf, Köln, Münster, Stuttgart, Frankfurt, Hamburg, Bremen, Leipzig und viele weitere Städte wurden schon verblüfft