Come Zoom with me!

Der Gedankenleser Marc Gettmann hat eine magische Online-Show entwickelt, in der er auch über das Internet eine Brücke zu den Zuschauern baut. Denn viele Unternehmen veranstalten ihre Tagungen, Events und Meetings online im virtuellen Raum. Das muss nicht ohne Entertainment stattfinden. Der Mentalmagier liest auch in Online Meetings Gedanken und schafft es sogar, dass Zuschauer seine Gedanken zu lesen scheinen. Ein unfassbares und überraschendes Erlebnis, egal von wo aus man an der Online Veranstaltung teilnimmt. So werden Online Veranstaltungen einzigartig und unvergesslich!

Gettmann hat eine umfassende Medienerfahrung durch viele TV Auftritte, in denen er die Gedanken von zahlreichen Prominenten gelesen hat.

  • Der Mentalmagier lockert jedes Online Meeting auf.
  • Die Teilnehmer werden überrascht, verblüfft und so werden einprägsame Akzente gesetzt
  • Marc Gettmann hat schon in zahlreichen Online Veranstaltungen mit seiner mentalmagischen interaktiven Show für Begeisterung gesorgt
  • Den Teilnehmern wird ein Live Erlebnis geboten, das am Bildschirm unerwartet und unglaublich ist.